Sonntag, 11. Januar 2015

Neue Leseknochen

Heute gibts den ersten Post im neuen Jahr und es geht genauso kreativ weiter wie im letzten Jahr.

Ich habe gestern einen Schwung neue Leseknochen genäht und möchte sie euch heute gleich zeigen.


Ein paar davon sind Wunsch-Leseknochen, den Blümchenstoff habe ich bekommen um daraus eine Nackenrolle passend zu den Vorhängen zu nähen. Da fiel mir ein, dass ich auch noch Rester von meinen grauen Samt-Vorhängen habe... da werde ich doch bei Gelegenheit mal einen für mich anfertigen.

Nun zeige ich euch alle in der Einzelansicht. Ich finde mal wieder alle super :)







In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag! Schnappt euch ein gutes Buch und haut euch mit eurem Leseknochen auf die Couch.   ...

... Du hast noch keinen? Die beiden Leseknochen mit den jeweils 3 Stoffen sind noch zu haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...