Donnerstag, 25. Juni 2015

Selbstgenähte Taschen der letzten Wochen

Heute gibt es für Zwischendurch mal ein paar Inspirationen.

Ich möchte euch ein paar Taschen zeigen, welche ich in letzter Zeit genäht habe.

Viel dazu sagen brauche ich glaube ich nicht...seht selbst.





Die Schnitte sind definitiv mit die Beliebtesten. Sei es von meiner Seite oder von denen, die sich eine Tasche von mir wünschen.



Meine "einfachen Taschen" haben nicht viel Schnick-Schnack. Brauchen sie aber eigentlich auch gar nicht. Sie lassen sich mit einem Druckknopf verschließen,.Die Taschen haben auch im Inneren keine weitere Tasche, da sie sich quasi wenden und beidseitig verwenden lassen. Die einfachen Schultertaschen sind quasi Beuteltaschen in schickerer Ausführung.

Was mögt ihr lieber? Schultertasche oder Umhängetasche?

1 Kommentar:

  1. Ich nähe auch gern und würde mir die Tasche gerne selber nähen. Kannst du mir verraten, wo man das Schnittmuster finden kann oder kann man es auch auf deiner Seite herunterladen? LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...