Mittwoch, 1. Juli 2015

Herzige Topflappen

Heute möchte ich euch ein Produkt zeigen, welches in mir eine kleine Hassliebe auslöst ;-)

Topflappen in Herzform.

Bereits zum Weihnachtsmarkt letztes Jahr habe ich diese Variante an Topflappen genäht. Man möchte ja auch immer mal etwas neues zeigen und anbieten. Ein paar von euch kennen diese Form bestimmt bereits - natürlich habe ich das Rad nicht neu erfunden. Doch ich habe trotzdem schon viele positive Resonanz bekommen. Sogar mein Lieblingsjunge findet sie gut, praktisch sind sie, und das soll was heißen, wenn er etwas für gut empfindet ;-)



Die ersten Male haben mich diese hübschen Topflappen wirklich an den Rande des Wahnsinns gebracht. Hassliebe, sagte ich ja bereits schon. Doch das Üben hat sich ausgezahlt.


Und jetzt habe ich sogar richtig Freude daran, die herzigen Topflappen zu nähen. Sie werden von Mal zu Mal besser und jeden Naht geht mir leichter von der Hand. Übung macht den Meister. Ich sage es ja immer wieder. :)

Wenn ihr auch ein paar solcher zuckersüßen Topflappen für euren nächsten Backeinsatz in der Küche möchtet, schickt einfach eine Bestellung an: hallo@dielandgraefin.de ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...