Freitag, 17. Juli 2015

Kissen zur Taufe

Ich habe noch einen Schatz zwischen meinen vielen Fotos gefunden, den ich euch doch noch unbedingt vorstellen wollte....


Eine Freundin war auf der Suche nach einem ganz individuellen Geschenk zur Taufe ihres Neffen und dieses hübsche Kissen ist dann auf meinem Nähtisch entstanden.

Wie es sich gehört, gab es natürlich auch richtige "Jungsfarben" wie hellblau, grau und dunkelblau.


Den Namen des Kleinen habe ich auf dem Kissen appliziert. Zuerst habe ich den Schriftzug mit Vliesofix fixiert und anschließen knappkantig abgesteppt - so kann beim Waschen nichts schief gehen...bzw. abgehen ;-)


Damit dieses Kissen den kleinen Oskar immer an diesen Tag erinnert, gab es noch einen Stern mit dem Taufdatum. Meine Bernina hat zwei Stickschriften zur Auswahl und man kann mit ihr schon den ein oder anderen kleinen Schriftzug sticken.


Dieses Kissen ist einfach ein ganz individuelles Geschenk für jeden Anlass. Das Kissen kann man natürlich auch quadratisch oder sogar rund gestalten. Da sind ja fast keine Grenzen gesetzt und es fiel mir selbst schwer mich für Stoffe und Design zu entscheiden. :)


Bist du auch auf der Suche nach einem besonderen Präsent? Dann melde dich doch einfach per Mail unter hallo@dielandgraefin.de und wir finden ein perfektes Mitbringsel für deine Liebsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...