Sonntag, 19. Juli 2015

Windeltasche mit mintfarbenen Akzenten

Heute zum Sonntag gibt's nur eine kurze Meldung. Ich möchte auch gar nicht unbedingt viel sagen ... gibt es eigentlich auch gar nicht ;-) Denn die Farbkombination spricht für sich, ich mag das mint und grau zusammen totaaal!


Der grau karierte Stoff war der Wunschstoff und dann fiel mir das Webband in die Augen und schon hatte ich den zweiten Farbton gefunden. Ich kombiniere Grautöne sowieso unwahrscheinlich gern mit anderen Farben ... genau mein Ding!

Entstanden ist dann diese hübsche Windeltasche...


Ich nähe am liebsten für andere, mich macht es glücklicher andere glücklich zu machen, als etwas für mich selbst zu nähen. Der To-Do-Haufen für mich selbst wird hingegen immer größer. Doch wenn ich dann etwas in der Hand halte, was eigentlich für jemand anderen bestimmt ist, muss ich schon ehrlich gestehen, fällt es mir hin und wieder schwer loszulassen ;-)


Links ist ein großes Fach für die Windeln und drei weitere aber kleinere Fächer für andere Dinge wie zum Beispiel Cremes. Auf der rechten Seite ist dann ein Fach mit ovaler Aussparung für Feuchttücher. Man bekommt also alles gut unter.


Ich freu mich ja wirklich schon ein wenig, wenn ich irgendwann mal all diese tollen Sachen für mich selbst nähen kann! :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...