About

Ich habe lange nach einem Namen gesucht der zu mir und zu dem passt, was ich liebe.

Bei einem ungeplanten Gespräch mit Freunden ist dann mein neuer Name "Die Landgräfin" entstanden. Es war fast ein Zufall und doch ist er perfekt.

Wer mir schon länger folgt weiß, dass ich ein Familienmensch bin und das ich als kleines Mädchen meine liebste Oma verloren habe. Sie stand mir sehr nahe und auch wenn mittlerweile schon so viele Jahre vergangen sind und ich mich an so vieles bereits nicht mehr genau erinnern kann, bin ich im Herzen noch immer so tief mit ihr verbunden. Sie hat mich geprägt und ich denke, dass ich zu großem Teil wegen ihr so bin, wie ich jetzt bin. Sie begleitet mich in allem was ich tue und genau ihr widme ich all das, was ich mache.

Als junges, wunderschönes Mädchen trug sie den Namen Landgraf, welcher in unserer Familie leider nicht weitergegeben wurde, da meine Uroma drei Mädchen zur Welt brachte.

Neben dem familiären Hintergrund steht der Name "Die Landgräfin" außerdem für meine Liebe zum Leben auf dem Land. "Wenn ich mal groß bin" wünsche ich mir ein kleines Haus mit einem ertragreichen Garten voll von schönen Dingen.













Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...